Kabarett / Kleinkunst

Kurz&Kleinkunstbühne Jena: Burghoftheater 2020

Bis 29. August in der Wasserburg Kapellendorf
Kurz&Kleinkunstbühne Jena
Kurz&Kleinkunstbühne Jena

DIRTY DISDANCING oder BLEIBEN WIR MAL GELASSEN mit Gabriele Reinecker, Arnd Vogel, Stefan Töpelmann, Ilka Flegel und Pauline Reinecker-Pabst

In den Monaten Juli/August zieht die Kurz&Kleinkunstbühne Jena regelmäßig auf's Land und spielt im Innenhof der Wasserburg Kapellendorf. Dies ist ein besonderes Erlebnis, denn die Wasserburg, deren älteste Teile aus dem 12. Jahrhundert stammen, hat als Kulisse ihren ganz eigenen Reiz. Genießen Sie an einem lauen Sommerabend vor historischer Kulisse eine kabarettistische Theateraufführung. "Wir spielen natürlich auch an den anderen Abenden, an denen Sie sich warme Decken, Sitzkissen und wasserdichte Jacken mitbringen." Frische Luft und Lachen stärken bekanntlich das Immunsystem. Schon aus diesem Grund sollten Sie unser Burghoftheater besuchen. Natürlich nicht alle auf einmal, sonst geht unser DIRTY DISDANCING nicht auf. Und bringen Sie sicherheitshalber Ihre Maske mit!

Vorstellungen bis 29. August 2020  jeweils Donnerstag, Freitag, Samstag 20.30 Uhr

Karten: Aufgrund der begrenzten Platzkapazität nur mit Voranmeldung über das Kontaktformular unter www.kurz-und-kleinkunst.de per Mail oder Tel. 03641/ 22 14 90. Kartenkasse:  Dienstag bis Donnerstag jeweils 14-17 Uhr. Gutscheine der Kurz&Kleinkunstbühne haben Gültigkeit, ebenso alle Karten, die vor unserer Schließung für die Monate März, April und Mai gekauft wurden. Bitte trotzdem vorher Plätze reservieren!

Hinweis: Personen mit grippeähnlichen Krankheitssymptomen oder Personen, die innerhalb der letzten 14 Tage vor der Vorstellung wissentlich Kontakt zu Coronavirus-Erkrankten hatten oder selbst unter Quarantäne stehen, erhalten keinen Zutritt.


Walter Plathe in Bad Elster: Alles weg'n de' Leut...

8. August, 19.30 Uhr, König Albert Theater
Walter Plathe Bad Elster

Am Samstag, dem 8. August, präsentiert Schauspielstar Walter Plathe um 19.30 Uhr einen heiter-spitzfindigen Otto-Reutter-Abend im König Albert Theater Bad Elster. Alles weg'n de' Leut: Publikumsliebling, Ehrenkünstler und Bad-Elster-Freund Walter Plathe präsentiert sein Klassiker-Programm im passenden Theaterambiente! Dieser unterhaltsame Sommerabend mit den unverwüstlichen Reutter-Couplets ist dabei fast schon ein Theaterstück, in dem der Schauspieler darüber nachdenkt, was man auf einer deutschen Bühne tun und lassen muss, um halbwegs so erfolgreich zu sein, wie es dieser Reutter einmal war. Liebevoll, verschmitzt und heiter präsentiert Plathe seine liebsten Reutter-Couplets, die ihm seine Mutter schon an der Wiege gesungen hat. Die besondere Auswahl erfreut nun schon seit vielen Jahren das Publikum auf den Bühnen der Republik, aber jeder Abend ist dabei ein Unikat: Weil sich hier immer wieder zwei großartige Künstlerpersönlichkeiten gegenseitig anspornen...

Tickets: 037437/ 53 900 | www.koenig-albert-theater.de

Foto: Alexander Stingl


Paul Panzer: Neuer Termin in Gera

Paul Panzer Gera Erfurt

Paul Panzer mit seiner Floskel "Panzer, ich begrüße sie..." und seiner unverkennbaren Stimme ist mittlerweile wahrscheinlich den meisten in Deutschland ein Begriff. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der Comedian mittlerweile dreizehn CDs, sechs DVDs und ebenso viele Live-Programme vorzuweisen hat. Doch der lispelnde Komiker hat noch lange nicht genug. So kehrt er im Herbst 2019 mit seinem neuen Programm Midlife Crisis auf die Bühnen der Bundesrepublik zurück und durchleuchtet gemeinsam auf urkomische Weise das Leben jenseits der "goldenen Mitte".

Dieter Tappert alias Paul Panzer live erleben Bürgerlich erblickte Paul Panzer am 8. Januar 1964 als Dieter Tappert die Welt. Das Alterego des Wahlkölners startete zunächst mit Radiocomedy, wobei er nichtsahnende Bürger per Telefon kontaktierte. So kann man sich direkt vorstellen, dass dies nur im Chaos enden kann. Umso witziger ist dies allerdings für die Hörer und so gelingen Paul Panzer schließlich die ersten Bühnenauftritte im Jahre 2005 mit dem Programm Heimatabend Deluxe, das schnell zum Geheimtipp wird. RTL kann den Comedian schließlich für eine erste eigene Sendung verpflichten. Der Rest ist Comedy-Geschichte.

Neuer Termin: Do. 7. Oktober 2021, 20 Uhr, Gera, Kultur- und Kongresszentrum (verlegt vom 23.10.20)
Neuer Termin: Fr. 8. Oktober 2021, 20 Uhr, Erfurt, Thüringenhalle (verlegt vom 24.10.20)

Bereits gekaufte Karten behalten Gültigkeit!
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, beim TST und unter www.mmkonzerte.de


Isolde to go

Gößnitzer Kabarett Nörgelsäcke kann man jetzt für Videobotschaften buchen!
Kabarett Nögelsäcke Gößnitz

Weiterhin bleibt das Kabarett in Gößnitz leer. Zwar gibt es die ersten vorsichtigen Lockerungen im öffentlichen Leben. Nach Baumärkten, Friseuren und Kirchen hoffen auch die Kabarettisten darauf, mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen wieder starten zu dürfen. Aber wann das sein wird, wissen sie leider noch nicht. Vielleicht noch im Mai, vielleicht aber erst nach der Sommerpause? Die Nörgelsäcke wissen nur: Lachen ist ansteckend! Deshalb ist äußerste Vorsicht geboten, um die Gesundheit unserer Zuschauer nicht zu gefährden. Und da es bisher noch keine neuen Regelungen für Veranstaltungen in Corona-Zeiten gibt, muss die Spielpause bei den Nörgelsäcken aufrecht erhalten werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können jederzeit bei einer späteren Veranstaltung eingesetzt werden, können aber gern auch gespendet werden. Auch ein Umtausch in Gutscheine, eine Ticketspende oder eine Rückgabe sind möglich. Wobei sich die Kabarettisten allerdings freuen, wenn die Zuschauer die Eintrittskarten behalten. Denn sie haben seit Mitte März keinerlei Einnahmen, aber die Kosten laufen natürlich weiter.

Auch wenn derzeit keine Vorstellungen stattfinden können, sind die Nörgelsäcke nicht ganz untätig. Immer wieder entstehen kleine Filme mit aktuellen Kabarettstückchen, die in den sozialen Medien, unter anderem bei Facebook und YouTube, veröffentlicht werden. Nun bieten die Gößnitzer Kabarettisten auch an, persönliche satirische Videobotschaften zu übermitteln!

Seit über 20 Jahren ist Isolde Schulze, die Kabarettist Markus Tanger spielt, eine der beliebtesten Bühnenfiguren, die im Kabarett Nörgelsäcke immer wieder für Begeisterung sorgt. Auch bei vielen Familienfesten ist ein Auftritt von Isolde Schulze schon ein Höhepunkt gewesen. Jetzt tritt Isolde auch online auf. Sie überbringt personalisierte Videobotschaften, getreu dem Motto: Isolde to go! Egal zu welchem Event, ob Geburtstag, Hochzeit, Scheidung, neues Auto, Insolvenz oder einfach nur mal so als kleine Überraschung für einen lieben Menschen zwischendurch... Für alles hat Isolde einen witzigen Spruch parat. Man muss Isolde nur verraten, wer der Beschenkte* ist, wo er lebt, was er so gemacht hat und noch machen wird und Isolde wird sich - natürlich unter strikter Wahrung des Datenschutzes - einen Reim darauf machen! Der Videoclip kann Freunde und Familien in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und darüber hinaus verbinden. Denn was gibt es Schöneres: Gratulieren - ohne sich in die Augen schauen zu müssen!

Aktuelle Informationen zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes werden auf der Internetseite www.kabarett-noergelsaecke.de und den sozialen Medien veröffentlicht. Infos gibt auch über das Kabarett-Büro, Tel. 034493-72580.


Erfurt: Kabarett Arche spielt wieder!

Premiere: ARCHE ROYAL am 25. September 2020, 18 Uhr
Kabarett Die Arche Erfurt

Der rote Teppich ist ausgerollt! Daniel Gracz und Fabian Hagedorn begrüßen im Thronsaal der Arche Gäste aus Kultur, Politik und Gesellschaft zum Talk. Die Moderatoren sorgen für den musikalischen Rahmen und skurrile Fragen. Zumindest eines steht fest: Mit einfachen Antworten werden die Gäste bei dieser Audienz zweifellos nicht davonkommen.

Karten gibt es online unter https://www.kabarett-diearche.de/spielplan, an der Vorverkaufskasse Domplatz 18, per e-Mail kasse@waidspeicher.de, über die Telefonnummer 0361 / 598 29 24 sowie an der Kasse zu Veranstaltungsbeginn.

Wir beachten bei unseren Veranstaltungen natürlich den Mindestabstand und halten alle jeweils geltenden Hygienemaßnahmen ein. Plötzliche Änderungen können (durch offizielle Gebote) möglich sein.

Foto: ALICE END MEDIADESIGN


Herzhaft lachen in Bad Elster

Das König Albert Theater ist die Kabaretthochburg West-Sachsen.
Sissi Perlinger Bad Elster

Die Kabarett-Abonnementreihe in der neuen Spielzeit bietet einen sehenswerten Querschnitt bundesdeutscher Aushängeschilder im Spannungsfeld von Kabarett und Satire:

So kann das Publikum neben dem beliebten mitteldeutschen Ensemblekabarett der Berliner Distel (09.01.21), der Dresdner Herkuleskeule (14.05.21) oder der Leipziger Pfeffermühle (20.02.21) auch die neuesten Programme preisgekrönter Politkabarettisten wie Frank Lüdecke (15.11.20) und Arnulf Rating (20.06.21) erleben bzw. sich von Genrestars wie Uli Masuth (26.09.20), Lothar Bölck & Michael Frowin (19.03.21) bzw. der Kabarett-Ikone Sissi Perlinger (11.04.21) mit anspruchsvoller Satire niveauvoll unterhalten lassen.

Abbildung: Sissi Perlinger gastiert mit ihrem Programm "Worum es wirklich geht" (Foto ©Steffen Jänicke)


Alter Gasometer Zwickau: Kabarett und Comedy im Sommer!

06.08. | Do | 19 Uhr | Kabarett - Johannes Kirchberg: „Wie früher. Nur besser.“

In seinem Programm ist er ganz der Alte. Äußerlich mit gut sichtbaren „Gebraucht-aber-geliebt-Spuren“, doch innerlich topp und auf dem neusten Stand. Seine neuen Lieder zielen in die Mitte des Lebens und treffen dort alte Bekannte. Recycelte Songs sind voll ausgereift - und die Texte stürzen sich weiter lustvoll von einer Lebenskrise in die nächste. Charmant, augenzwinkernde Weisheiten und hintergründiger Witz.

14.08. | Fr | 19 Uhr | Kabarett - Streckenbach und Köhler: „Multiple Ohrgasmen“

So einen Ohrgasmus kann man nicht erklären. Den muss man fühlen! Und genau das haben sich der hochbegabte Tenor Streckenbach und sein Klavier spielender Prügelknabe Köhler in ihrem Programm vorgenommen. Streckenbach & Köhler - das ist Hochkultur, die tiefer geht als der Stuttgarter Bahnhof und Kabarett, das mehr Grenzen öffnet als das Schengener Abkommen.

22.08. | Sa | 19 Uhr | Kabarett - Weltkritik deluxe: „Die hohe Schule der Bambule“

Gute Manieren? Kannste kniggen! Wird der Ton im Land rauer? Wir rufen: „Rette die Etikette!“ Und bieten Rat für alle Lebenslagen. Das neue Programm von Bettina Prokert und Maxim Hofmann ist ein musikalischer, lustvoller und äußerst satirischer Benimmkurs für Verhaltensaufund Rückfällige. Slapstick, Sprachspiele, Chansons, kabarettistische Szenen und Improvisationen sind die Zutaten ihres Bühnengebräus.

29.08. | Sa | 19 Uhr | Kabarett - Claudius Bruns: „Allein am Elfenbein“

Seine Auftritte sind bunt wie Vögel. Sie zwitschern auf der Starkstromleitung und fressen aus der Hand. Dabei trifft Ironie auf Gefühl, Intellekt auf Bauch und Sarkasmus auf Liebe. Voller Lebenslust öffnen die Geschichten einen unverstellten Blick in die Seele des Kabarettisten.


Sebastian Reich & Amanda mit "Glückskeks" in Greiz

27. September 2020, Vogtlandhalle (verschoben vom 17. Mai)
Sebastian Reich

Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens? - Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im aktuellen Programm „Glückskeks“!

Vielleicht ist Amanda ja selbst so ein Glückskeks, schließlich weiß man auch bei dem süßen Gebäck nicht, was gleich dabei raus kommt. Eines steht jedoch fest - Amanda hat ein besonderes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellt sie einmal mehr in Frage. Aber das wird sie live und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen auf der Bühne klären. Hierbei wird sich zeigen, dass die smarte Nilpferddame reifer geworden ist. Ganz gleich ob sie nun den Führerschein machen möchte oder ihr eigenes Handy bekommt, Amanda steht mit beiden Beinen voll im Leben. Bleiben nur noch die zwei großen Rätsel, warum Amanda demnächst wohl sehr viel in England unterwegs sein wird und wer der „Glückskeks des Abends“ ist?!

Neben Amanda wird es auch zwei neue Figuren auf der Bühne geben, die jede Menge Glücksmomente, Überraschungen und ein musikalisches Highlight versprechen. Spontane Interaktionen werden die Lachmuskeln strapazieren und jedes Tour- Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen. Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich! Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für die ganze Familie und alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber. 

Alle Karten (gekaufte sowie gewonnene) behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht umgetauscht werden.


Rainald Grebe: Das Münchhausenkonzert - neuer Termin!

Mittwoch, 14. Oktober, 20 Uhr, Weimar, Neue Weimarhalle (Termin vom 21.03.2020 verschoben)
Rainald Grebe Das Münchhausenkonzert

Für sein sechstes Solo hat Rainald Grebe einen alten Schmöker zur Hand genommen: Des Freiherrn Münchhausen wunderbare Reisen zu Wasser und zu Lande aus dem Jahr 1786.

Die meisten Menschen haben gleich ein paar Bilder von Münchhausen im Kopf: wie er auf einer Kanonenkugel reitet, sein Pferd von einem Stadttor halbiert wird und beim Saufen hinten ausläuft, er einen Hirsch mit Kirschkernen beschiesst und dem wächst dann ein Kirschbaum zwischen dem Geweih.... ein Klassiker.
Wer ist dieser Münchhausen? Ein Schwadroneur, ein Auftischer. Ein grosser Labersack. Ein Mann mit zeitlosen Eigenschaften: keine Schwäche zeigen, alleinunterhalten, die Welt erklären im Monolog. Also perfekte Voraussetzungen für ein Soloprogramm.

In unserer Gegenwart der fake news und des bullshits hätte sich Münchhausen doch eigentlich wohlfühlen müssen. Rainald Grebe befürchtet, er würde eher darunter leiden, kein Alleinstellungsmerkmal mehr zu haben. Rest in peace, Baron, du hast gewonnen!
  Also zieht sich Rainald Grebe nun an den eigenen Haaren aus dem Sumpf und begibt sich in die Welt der Lügen und Halbwahrheiten, der Behauptungen und Schönfärbereien, der Hochstapeleien, Übertreibungen und Verschwörungstheorien. Und alles ist wahr!

Der Lügenbaron als Reiseleiter in die Oberflächen unserer Zeit. Inklusive Mondlandung. Mit wunderschönen Songs. Und wunderschönem Licht. Ein wunderbarer Abend. Den es noch nicht gab, als diese Zeilen geschrieben wurden. Aber eins kann Münchhausen auf jeden Fall sehr gut: behaupten! behaupten! behaupten! Es lebe der Lügenbaron!

Karten behalten ihre Gültigkeit.

Foto: Jim Rakete


Torsten Sträter kommt im Oktober nach Weimar

Donnerstag, 8. Oktober 20 Uhr, Weimar, Neue Weimarhalle
Torsten Sträter Weimar

Guten Tag, Sträter hier.

Mein drittes Programm. Titel: »Schnee, der auf Ceran fällt«.

Worum geht’s? Nun ja:
Da sind epische Exkursionen über Moral und Verstand, wie immer einem strengen roten Faden folgend, eine angenehm kompakte Darreichungsform, an den Rändern verbrämt mit einigen wenigen Zwischenbemerkungen, am Ende eine zutiefst beseelende Botschaft und Punkt 22:00 fällt mir das Mikrophon aus der Hand …

QUATSCH.

(Die bereits erworbenen Tickets für den Termin 14.03.2020 behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.)

Foto: Guido Schröder


Neue Termine: Eckart von Hirschhausen

11. Dezember 2020, Stadthalle Zwickau / 3. Juni 2021, Messehalle Erfurt
Eckart von Hirschhausen Erfurt

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Leben Verheiratete länger oder kommt es ihnen nur so vor? Hirschhausen trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Die Lebenserwartung ist gestiegen, aber auch die Erwartung ans Leben, an die Medizin, an die ewige Jugend. Wussten Sie, dass die meisten Menschen mit 60 zufriedener sind, als mit 16? Im Neandertal fanden bei einer Lebenserwartung von 30 Jahren die Pubertät und Midlife-Krise gleichzeitig statt. Und heute? Nur wir haben das Problem zwischen Schülerausweis und Seniorenpass: Wofür bekomme ich jetzt bitte Ermäßigung?

„Endlich!“ bietet viele unerwartete Aha-Erlebnisse, erstaunliche Fakten, eine Prise Zauberei und Musik mit dem genialen Christoph Reuter am Klavier. Alles interaktiv, witzig und hintersinnig zugleich. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? Dr. Eckart von Hirschhausen feiert mit diesem siebten Solo-Programm auch 30 Jahre Erfahrung und Erfolg: „Jeder Abend ist einzigartig. Auf der Bühne bin ich in meinem Element, Live-Auftritte sind mein Lebenselixier. Das spüren und genießen die Zuschauer. Seien Sie dabei! So jung kommen wir nicht mehr zusammen! “

Karten: bekannte VVK-Stellen, bei Eventim (Tel. 01806/570070; 20 ct/Anruf, Festnetz, max. 60 ct/Anruf, Mobil) online unter www.eventim.de

ALLE Eintrittskarten (gekaufte sowie gewonnene) behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht umgetauscht werden.

Foto: Tim Ilskens


Kaya Yanar 2021 in Gera

Kaya Yanar

Auf Grund des aktuellen Beschlusses der Landesregierung Thüringen zum Veranstaltungsverbot wird der Auftritt von Kaya Yanar im Kultur– und Kongresszentrum Gera vom 07.05.20 auf den 04.02.21 verschoben. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht umgetauscht werden. Doch nicht nur der Termin ist neu, sondern auch das Programm!

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ’ne Tür aufmacht?
Kaya hatte eine „spezielle Familie“: einen strengen Vater, eine ängstliche Mutter und einen hochintelligenten, aber komplizierten Bruder. Und dann auch noch der Migrationshintergrund…… Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse. In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy = Schmerz + Zeit.
Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ebenfalls ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten. Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?
Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: „Der Fluch der Familie“. Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

Mehr Infos: www.konzertbuero-augsburg.de
Tickets: www.eventim.de


Jürgen von der Lippe 2021 in Glauchau

Jürgen von der Lippe

Die Lesung mit Jürgen von der Lippe, die am 5. Mai 2020 im Stadttheater Glauchau geplant war, wird verschoben. Der neue Termin ist der 7. Januar 2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

„Ein älterer Herr an der Nordsee“ ist die häufigste Assoziation der Damen zum Buchtitel „NUDEL IM WIND“. Der erste Roman von Jürgen von der Lippe, eine Medienkrimi-Satire, wurde am 10. Januar 2019 veröffentlicht und stieg direkt in der ersten Woche in die SPIEGEL-Bestsellerliste Hardcover 4/2019 auf Platz 6 ein. „NUDEL IM WIND“ ist auch als Hörbuch erhältlich – gelesen von Jürgen von der Lippe. - Und einen besonderen Tipp gibt es noch in dem YouTube-Kanal von Jürgen von der Lippe: Die Aufzeichnung von „Der König der Tiere“ Anfang August 2018 in den Berliner Wühlmäusen wird dort exklusiv gezeigt und lädt zum Lachen und Schmunzeln ein.


Bülent Ceylan 2021 in Suhl und Hof

Bülent Ceylan

Aufgrund des weiterhin bestehenden Verbotes von Live-Veranstaltungen müssen einige der für die nächste Zeit angekündigten Shows verlegt werden. Auch die geplanten Auftritte von Bülent Ceylan sind verschoben worden:

In der Freiheitshalle Hof vom 13. Mai 2020 auf den 29. April 2021 

Im Congress Centrum Suhl vom 14. Mai 2020 auf den 27. Januar 2021

Alle Karten (gekaufte sowie gewonnene) behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin und müssen nicht umgetauscht werden.

Foto: D4Mance